Verhandlungen in St. Pölten für unsere HLUW erfolgreich abgeschlossen

HLUW Zubau

Die Finanzierung des Großprojektes "Erweiterung und Sanierung HLUW Yspertal" ist nun fertig ausverhandelt. Bürgermeisterin Veronika Schroll, Vizebürgermeister Franz Fichtinger und Amtsleiterin Anita Schachenhofer konnten beim großen Finanzierungsgespräch mit Vertretern des Bundes, des Landes und der Abteilung Gemeindeaufsicht im Landhaus St. Pölten einen Erfolg erzielen.

Zahlreiche Planungsbesprechungen, Raumbedarfsprüfungen und Kalkulationen waren zur Optimierung des Projektes im Vorfeld notwendig, nun gibt es von allen Stellen grünes Licht!

Somit kann die zukunftsweisende Investition für unsere großartige Schule in die Umsetzung kommen.

Wir freuen uns sehr darauf, durch den Bau und die Sanierung unseren Schulstandort für alle Beteiligten erheblich aufzuwerten.


 

10.06.2024