Neues Floß am Puschacherteich

Neues Floß

Die erste Hitzewelle des Sommers ist schon vorübergezogen und die Yspertalerinnen und Yspertaler fanden Erfrischung im kühlen Nass. Das alte Floß am Puschacherteich, beliebt egal ob als Zwischendock für Standup Paddler, als Anlegestelle für Matratzen-Kapitäne oder Pausenort für Schwimmerinnen und Schwimmer, war schon in die Jahre gekommen und brauchte einen Ersatz.

Deshalb haben am 29. Juni gfGR Martin Fußthaler, gfGR Ignaz Pichler, GR Rupert Zeitlhofer und GR Roman Schachenhofer ein neues Floß gebaut. Martin Fußthaler bedankte sich ganz besonders bei der Firma Drascher, die einen Teil der Materialkosten übernommen hatte. „Es ist schön, dass das neue Floß sofort von Alt und Jung angenommen wurde“, freuten sich auch Schachenhofer, Pichler und Zeitlhofer.

neues Floß

neues Floß




03.07.2024